Awards


Awards - ein Relikt aus den Anfangszeiten des Internets:-) Auch wenn ich mich nicht wirklich aktiv am (seinerzeit regen) "Awards-Geschehen" beteiligt habe, ist doch der ein oder andere Award für die verschiedenen Versionen dieser Homepage in meinem Postfach gelandet. So kontrovers der Awards Hype damals auch gewesen sein mag - ich habe gespürt, dass diese "Auszeichnungen" von Herzen kommen und mir liebe Menschen mit dieser Art von Anerkennung eine kleine Freude machen wollten, und das ist ihnen auch gelungen:-)

Da ich mich hin und wieder gerne an diese Zeit zurückerinnere, werde ich diese Rubrik in Netz belassen - auch wenn Awards heutzutage nicht mehr wirklich zeitgemäß sind;-)
 



Awards für Version 1
Awards für Version 2

Awards für Version 3

nach oben


::: © 1999-2014 by I. Saar :::
::: alle Rechte vorbehalten :::


Home