Hinweise

 


GRAFIKEN, FOTOS & VERWEISE

Alle Grafiken (mit Ausnahme der mir verliehenen Awards sowie der Logos von Drittanbietern), Hintergrundbilder, Schaltflächen etc. auf dieser Site wurden von mir erstellt und unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet. Das Copyright an den Fotos in der "Galerie" und in der Rubrik "Chins im Himmel" liegt bei den Leuten, die mir ihre Fotos für diese Homepage freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. Das Copyright an den restlichen Fotos liegt bei mir. Möchtest Du, dass ein von Dir eingesendetes Foto von dieser Homepage entfernt wird, dann schicke mir bitte eine Nachricht. Bitte ändere nicht den voreingestellten Betreff, die Mail würde mich wegen dem (leider erforderlichen) aktiven Spamfilter nicht erreichen. Ich werde Deinem Wunsch natürlich schnellstmöglich nachkommen, bitte berücksichtige aber, dass ich nur noch gelegentlich am PC bin und die Bearbeitung etwas dauern kann;-) Andere Fragen, z.B. allgemeines zum Thema Chinchillas usw. kann ich leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr beantworten, ebenso füge ich keine neuen Inhalte mehr hinzu.


LINKS - DISCLAIMER

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch den Verweis auf eine andere Homepage die Inhalte dieser ggf. mit zu verantworten hat. Laut LG kann dies nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von der Gestaltung und von sämtlichen Inhalten der von mir verlinkten Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links, die nicht auf eine meiner eigenen Seiten verweisen.


FORUM / GÄSTEBUCH

Da ich diese Website nur noch aus Erinnerungsgründen im Web belasse, ist sowohl das Forum als auch das Gästebuch geschlossen.




nach oben


::: © 1999-2014 by I. Saar :::
::: alle Rechte vorbehalten :::


Home