Galerie

Seite 1


In der Galerie kannst Du die schönsten Chinchilla-Fotos meiner Besucher bewundern. Da ich diese Website nicht mehr aktualisiere, habe ich mich dazu entschlossen, alle E-Mail -und Homepageadressen der Einsender zu entfernen, denn diese waren größtenteils nicht mehr aktuell. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Einsendern!

 


Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3
Galerie 4
Galerie 5
Galerie 6
Galerie 7
Galerie 8
Galerie 9
Galerie 10
Galerie 11
Galerie 12
Galerie 13
Galerie 14
Galerie 15

 

001
Sigi's kleine Springteufel "Spike", "Sparkle", "King Lui" und "Isegrimm" im Alter von zwei Tagen, die glücklichen Eltern sind "Pünktchen" und "Anton"





 
002
Egal ob groß oder klein - Chinchillas sind immer furchtbar neugierig , wie man auf dem Bild von Sigi sehen kann





003
"Madonna" und Sigi's Tochter Fabi





004
Fabi und eines von Sigi's jungen Chinchillas bei der Kuschelstunde





005  
Bianca's "Speedy" beim Naschen





 
006
"Speedy" von Bianca ist sehr übermütig. Besonders gerne frisst er Tapeten und Türen an





007
Theresa's "Furbles"





008
Theresa's "Furbles"





009
Das standardfarbene Chinchilla "Baby" liebt es, Christine überall hin zu folgen.





homepage
010
Frank's "Mr. Spock" hinter Gittern


 
nach oben
weiter



::: © 1999-2014 by I. Saar :::
::: alle Rechte vorbehalten :::


Home